Montag, 20. März 2017

C# Video-Tutorial Teil 1 (Installation und Hallo Welt)

Ich habe mich entschieden, eine Video-Tutorial-Reihe über C# zu beginnen, in welcher ich das erste Video veröffentlicht habe.
Dafür gehen wir einen Schritt zurück und fangen ganz vorne an: Im ersten Video erkläre ich Grundlegendes über Programmiersprachen, zeige den Download und die Installation von Visual Studio und erstelle mit euch ein erstes "Hallo Welt" Programm.
Somit richtet sich speziell das erste Video an komplette Programmieranfänger - ich würde mich freuen, den ein oder anderen für Programmieren und die Sprache C# begeistern zu können.
Ich plane, in etwa jede Woche ein neues Video zu veröffentlichen - die Themen werden rasch voranschreiten, sodass etwas fortgeschrittenere Programmierer dann dazu steigen können.
Seid gnädig zu mir, dies ist mein erstes vertontes Video. Über Feedback o.ä. freue ich mich natürlich wie immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen